DAS SIND WIR

HEJ, SCHÖN,

DASS DU DA BIST!

 

Ich bin Carmen - die Gründerin von STIJL.concept.

Bin verheiratet mit meinem Herzmann Nobbi (der mich im Hintergrund unglaublich doll unterstützt) und wir haben 2 wundervolle Kinder Chiara & Gian-Luca.

Schon als Jugendliche, träumte ich von meinem eigenen Laden, indem ich meine kreative Freiheit ausleben kann.

Durch die Geburt unserer Kinder rückte der Traum erst einmal in den Hintergrund, denn als junge Mama, gibt es auf einmal andere Dinge die sehr wichtig sind und die auch mega viel Freude machen.

Im Jahr 2013 sind wir das erste Mal nach Holland gefahren – ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, denn diese Reise war der Grundstein von STIJL.concept.

… die Menschen… der Lebensstil… die vielen wunderschönen Backsteinhäuser… das Meer… die Dünen… die Beachbar´s… und die mit viel Liebe eingerichteten Concept Stores… haben mich so inspiriert und fasziniert, dass ich gespürt habe, wenn ich die Chance vom eigenen Laden bekommen sollte, dann möchte ich ein bisschen von diesen Vibes mit in meine Heimatstadt Limburg bringen.

 

So habe ich angefangen mein Dream-Book zu fertigen…

… und vielleicht ist es euch ja aufgefallen…???

Mein Logo ist auf Holländisch geschrieben – STI ( J) L.

Es war mir wichtig, meine Reise/Geschichte auch hier widerzuspiegeln und mit einfließen zu lassen.

Nach vielen Herausforderungen & Umwegen (heute weiß ich, dass alles genauso wie es passiert ist, wichtig für meine Entwicklung war) bin ich unglaublich dankbar, mitten in der Limburger Altstadt meinen Traum vom eigenen Laden leben zu dürfen und für Euch einen besonderen Wohlfühl-Ort/Wohlfühl-Oase erschaffen zu haben.

Ein großes DANKESCHÖN möchte ich aber an dieser Stelle noch mit einbringen an all die liebevollen Menschen, die meinen Traum… meine Ideen mit umgesetzt haben.

DANKE für eure Unterstützung & Hilfe ♥

STIJL Logo weiß.png
STIJL.concept_Store_44.jpg

HAPPINESS IS NOT A DESTINATION, IT`S A WAY OF LIFE.

STIJL.TEAM

Bildschirmfoto 2022-04-15 um 22.59.09.png

NAME

 

Aufgaben, etwas über die Mitarbeiterin ...

Bildschirmfoto 2022-04-15 um 22.59.09.png

NAME

 

Aufgaben, etwas über die Mitarbeiterin ...

Bildschirmfoto 2022-04-15 um 22.59.09.png

NAME

 

Aufgaben, etwas über die Mitarbeiterin ...

DO WHAT MAKES YOUR SOUL HAPPY.

FOLLOW US